Samstag/Sonntag/Montag und heute ^^

Länger nicht mehr hier reingeschrieben (links=me)
Da muss ich mal was aufholen ^^

Joa, also Samstag Abifete war ziemlich lustig, manche Leute wissen warum

Am Sonntag war erstmal Schlafen angesagt ^^ danach Stall mit Lillimaus, Annaschatzy und Julie. Bronco ist soo geil gesprungen <3, ich liebe dieses Pony !! :-*

Montag und heute war ich dann am Stall alleine, Montag hatte Julie Zelten und heute Nachhilfe.

                        
Durfte deswegen Montag 2 Ponys reiten ^^ hab mir zuerst Bobby vorgenommen, der lief gut :-)
Bronco ist danach das 1. Mal 97cm gesprungen , ich hatte voll Angst und er ist einfach drüber ^^

Heute hab ich erstmal 2 Mädels geholfen, ihren Hund einzufangen... hab sie rufen gehört, als ich Bronco getrenst hab, und bin mal hingeritten, um zu fragen, was los ist. Dann bin ich losgeritten und hab den Hund gesucht, hat nicht mal 5 Minuten gedauert war das ein Süßer !!
Danach bin ich noch mit Bronco gesprungen, das war auch gut, aber heute bin ich nach dem Rumreiten wegen dem Hund dann nicht mehr 97cm gesprungen.
Während ich geritten bin, kam dann auch schon Ute und wir haben zusammen noch Charlys (Esel) Bein gekühlt, weil er ja voll heftig lahmt
und halt gefüttert.

Jetzt grad hab ich Hausaufgaben gemacht, joa und gebloggt ^^


iHasta luego!

5.6.07 20:29, kommentieren

Gestern und heute ^^

Joa, gestern war Turbo angesagt am Stall ^^ ich wollte zu ´nem 18., Paula zur Hammo-Abifete und wir hatten dann nur ca. 2 Stunden Zeit für den Stall haben es aber sogar trotzdem noch geschafft zu reiten !
Abends war ich dann mit Schatzüüü, Hasi, Dome und (später) meinem Bruderherz bei Naddel aufm 18., das war ziemlich lustig ! Bis auf das Ende bei uns zuhause... aber das läuft schon.
Heute dann Stall mit Lili, Paula, Anneke und Lilis kleiner Nachbarin !
Sind schön geritten, Bronco ist toll gesprungen <3, danach waren wir noch aufm Feld und Paula durfte auch mal auf Bronco ^^
Joa, heut abend bin ich dann mit Schatzüüü, Hasi, Dome und meinem Bruderherz auf der Stein-Abifete ! Omg, da kommen sauviele Leute, die ich kenne :D, mal gucken was das gibt !!
iAdiós!

2.6.07 18:00, kommentieren

Shoppingtour ^^

War heut erstmal schön shoppen mit meinem Schatzüüü !!
3 Sachen im Partnerlook voll toll.
Und ich hab ein Kleid , hätte ich echt nicht gedacht ^^
Das WE kann kommen !!
                 
 
Jetzt noch Spanisch-HA und dann DVD gucken mit meinem Ellis.
                           
 
iAdiós!

1 Kommentar 31.5.07 19:53, kommentieren

Rennpferdfeeling und kaputte Hand -.-

Joa, heute war ein toller Tag ^^
Schule: joa, 1./2. Stummfilm gucken, 3. labern, 4./5./6. frei und 7./8. Spanisch ^^ chillen pur :D
Dann essen, zum Stall und Reitstunde.
Joa, da hat in der Dressur nix geklappt, aber auch gar nix -.- was aber auch daran liegen kann, dass meine Hand weh tat/tut wie sonst was... :-(
Dann haben wir uns gedacht, och gehen wir mal aufs Feld ^^ Rennen pur , vor allem weil Misty dabei war. Bronco hat sich gar nicht mehr eingekriegt ^^
Danach haben wir dann noch den Stall fertig gemacht, wo ich dann kaum was machen konnte -.- doofe Hand...
Naja, läuft schon ^^
Morgen shoppen !!
iHasta luego!

30.5.07 20:36, kommentieren

Regen, Regen und Regen -.- aber trotzdem ein schöner Tag ^^

Joa, heut war wieder Regen pur angesagt -.-
Bin aber trotzdem zum Stall gefahren und hab mich dort mit meinem Annaschatzy getroffen. Nachm Ausmisten usw. sind wir dann ab auf die Hottis und haben ´ne Dusche genommen ^^ erst aufm Feld, dann aufm Deich und noch aufm Burghügel... danach waren wir echt klatschnass aber naja ^^ Allwetterreiter halt
Danach haben wir halt gefüttert und so und weil ich soooo einen lieben Papa hab, wurde ich sogar abgeholt (und auch hingebracht) :-*.
Aber irgendwie hab ich mir das linke Handgelenk verstaucht -.- tut voll weh und ich kann nur mit einer Hand tippen, deswegen hör ich jetzt auch auf ^^
iAdiós!

29.5.07 17:50, kommentieren

Chillen pur ^^ + Schock in der Nacht ;)

Joa, eigentlich hatten wir ja für heute was anderes geplant ^^
nämlich früh zum Stall zu fahren und dann nach Pelkum zum Turnier zugucken...
Und was ist ? Es regnet nicht aus Eimern, sondern aus Badewannen -.-
Da lohnt sich das auch nicht, zum Stall oder zum Turnier zu fahren.
Also bleiben wir heut einfach mal zuhause, Ute macht den Stall und joa... chillen pur halt ^^
Und heut nacht hab ich erstmal einen Schock gekriegt , zieh mich grad um und bemerke: eine Zecke unterm Arm !! AArgh, voll die Panik geschoben ^^ erstmal Zeckenzange geholt und raus damit ! Jetzt sieht man da noch einen kleinen roten Punkt, ich hoffe, der geht bald weg und entzündet sich nicht oder solche Scherze .
iAdiós!

28.5.07 11:51, kommentieren

Alles ist wie immer... nur schlimmer !

Joa, heut war mal wieder ein ganz normal verrückter Tag ^^
wollte um 12 aufstehen und gegen halb 2 am Stall sein... naja, verschlafen wir mal und wachen erst um halb 2 auf .
Dann hab ich eben mit der Ansli getelt und hab mich dann ganz doll beeilt, um zum Stall zu kommen ^^ wurde sogar wegen dem besch*** Regen chauffiert .
Am Stall angekommen, haben wir (Julie, Ansli, ich) dann sofort gesattelt usw. und ab aufs Feld ^^ sind dann da schön rumgeritten, gesprungen usw. Konnten die Pferde aber nicht 100% rennen lassen, weil der Boden ja matschig war -.-
Aber ich hab der Ans erlaubt, mal Bronco zu reiten, um mal Geschwindigkeit zu erleben ^^ sie fands, glaub ich, toll
Joa, zwischendurch hats natürlich immer wieder geregnet, sodass wir schön nass waren.
Danach haben wir den Stall leergeschöpft, wo mal wieder megaviel Wasser reingelaufen ist und genau dann schien natürlich die Sonne -.-
Jetzt werd ich mich erstmal schön ausruhen, duschen und was essen ^^
iHasta luego!

1 Kommentar 27.5.07 18:49, kommentieren