Das erste Mal xD

Hi ihr
Ja die Ans hat mich mit ihrem Blog auf die Idee gebracht ... das kann ich auch
Also gestern war ein normaler Tag, nur mit Spanischklausur , aber das läuft schon ...
Danach dann ab zum Stall zu meinen Babys :-) . Da war dann zwar "nur" die Anna da und meine anderen Schatzys nicht, aber war trotzdem toll , lassen wir die Dressur mal weg, ne
Dann abends schön gechillt und endlich mal lange geschlafen !!
Jetzt gehts gleich ab zum Stall und dann mit meinem Julielein ab aufs große Feld, das endlich gemäht ist *hrhr*... mal sehen wer schneller ist !
18:50:
voll der geile Tag heute  !! Erst schön mit Julie und den Hottis aufs Feld, Gas geben ^^ und über den tollen Baumstamm springen ...
dann wollten wir zum Abkühlen übern Burghügel reiten, hatten dann aber so Hunger auf Eis und sind erstmal zu Julie nach Hause geritten ^^ ab übern Caldenhofer Weg :D, dann zurück noch ein bisschen "Fangen" gespielt, ne Julie
Am Stall dann ausgemistet usw. und dann kam noch mein Jennyschatzüüü mit ihren beiden süßen Cousinen vorbei .
Heut abend kommen die Jungs von meinem Bruder zu uns, mal gucken, was das gibt , ob 3 oder 4mal die Polizei kommt .
iHasta mañana!

1 Kommentar 26.5.07 12:16, kommentieren