Archiv

Das erste Mal xD

Hi ihr
Ja die Ans hat mich mit ihrem Blog auf die Idee gebracht ... das kann ich auch
Also gestern war ein normaler Tag, nur mit Spanischklausur , aber das läuft schon ...
Danach dann ab zum Stall zu meinen Babys :-) . Da war dann zwar "nur" die Anna da und meine anderen Schatzys nicht, aber war trotzdem toll , lassen wir die Dressur mal weg, ne
Dann abends schön gechillt und endlich mal lange geschlafen !!
Jetzt gehts gleich ab zum Stall und dann mit meinem Julielein ab aufs große Feld, das endlich gemäht ist *hrhr*... mal sehen wer schneller ist !
18:50:
voll der geile Tag heute  !! Erst schön mit Julie und den Hottis aufs Feld, Gas geben ^^ und über den tollen Baumstamm springen ...
dann wollten wir zum Abkühlen übern Burghügel reiten, hatten dann aber so Hunger auf Eis und sind erstmal zu Julie nach Hause geritten ^^ ab übern Caldenhofer Weg :D, dann zurück noch ein bisschen "Fangen" gespielt, ne Julie
Am Stall dann ausgemistet usw. und dann kam noch mein Jennyschatzüüü mit ihren beiden süßen Cousinen vorbei .
Heut abend kommen die Jungs von meinem Bruder zu uns, mal gucken, was das gibt , ob 3 oder 4mal die Polizei kommt .
iHasta mañana!

1 Kommentar 26.5.07 12:16, kommentieren

Alles ist wie immer... nur schlimmer !

Joa, heut war mal wieder ein ganz normal verrückter Tag ^^
wollte um 12 aufstehen und gegen halb 2 am Stall sein... naja, verschlafen wir mal und wachen erst um halb 2 auf .
Dann hab ich eben mit der Ansli getelt und hab mich dann ganz doll beeilt, um zum Stall zu kommen ^^ wurde sogar wegen dem besch*** Regen chauffiert .
Am Stall angekommen, haben wir (Julie, Ansli, ich) dann sofort gesattelt usw. und ab aufs Feld ^^ sind dann da schön rumgeritten, gesprungen usw. Konnten die Pferde aber nicht 100% rennen lassen, weil der Boden ja matschig war -.-
Aber ich hab der Ans erlaubt, mal Bronco zu reiten, um mal Geschwindigkeit zu erleben ^^ sie fands, glaub ich, toll
Joa, zwischendurch hats natürlich immer wieder geregnet, sodass wir schön nass waren.
Danach haben wir den Stall leergeschöpft, wo mal wieder megaviel Wasser reingelaufen ist und genau dann schien natürlich die Sonne -.-
Jetzt werd ich mich erstmal schön ausruhen, duschen und was essen ^^
iHasta luego!

1 Kommentar 27.5.07 18:49, kommentieren

Chillen pur ^^ + Schock in der Nacht ;)

Joa, eigentlich hatten wir ja für heute was anderes geplant ^^
nämlich früh zum Stall zu fahren und dann nach Pelkum zum Turnier zugucken...
Und was ist ? Es regnet nicht aus Eimern, sondern aus Badewannen -.-
Da lohnt sich das auch nicht, zum Stall oder zum Turnier zu fahren.
Also bleiben wir heut einfach mal zuhause, Ute macht den Stall und joa... chillen pur halt ^^
Und heut nacht hab ich erstmal einen Schock gekriegt , zieh mich grad um und bemerke: eine Zecke unterm Arm !! AArgh, voll die Panik geschoben ^^ erstmal Zeckenzange geholt und raus damit ! Jetzt sieht man da noch einen kleinen roten Punkt, ich hoffe, der geht bald weg und entzündet sich nicht oder solche Scherze .
iAdiós!

28.5.07 11:51, kommentieren

Regen, Regen und Regen -.- aber trotzdem ein schöner Tag ^^

Joa, heut war wieder Regen pur angesagt -.-
Bin aber trotzdem zum Stall gefahren und hab mich dort mit meinem Annaschatzy getroffen. Nachm Ausmisten usw. sind wir dann ab auf die Hottis und haben ´ne Dusche genommen ^^ erst aufm Feld, dann aufm Deich und noch aufm Burghügel... danach waren wir echt klatschnass aber naja ^^ Allwetterreiter halt
Danach haben wir halt gefüttert und so und weil ich soooo einen lieben Papa hab, wurde ich sogar abgeholt (und auch hingebracht) :-*.
Aber irgendwie hab ich mir das linke Handgelenk verstaucht -.- tut voll weh und ich kann nur mit einer Hand tippen, deswegen hör ich jetzt auch auf ^^
iAdiós!

29.5.07 17:50, kommentieren

Rennpferdfeeling und kaputte Hand -.-

Joa, heute war ein toller Tag ^^
Schule: joa, 1./2. Stummfilm gucken, 3. labern, 4./5./6. frei und 7./8. Spanisch ^^ chillen pur :D
Dann essen, zum Stall und Reitstunde.
Joa, da hat in der Dressur nix geklappt, aber auch gar nix -.- was aber auch daran liegen kann, dass meine Hand weh tat/tut wie sonst was... :-(
Dann haben wir uns gedacht, och gehen wir mal aufs Feld ^^ Rennen pur , vor allem weil Misty dabei war. Bronco hat sich gar nicht mehr eingekriegt ^^
Danach haben wir dann noch den Stall fertig gemacht, wo ich dann kaum was machen konnte -.- doofe Hand...
Naja, läuft schon ^^
Morgen shoppen !!
iHasta luego!

30.5.07 20:36, kommentieren

Shoppingtour ^^

War heut erstmal schön shoppen mit meinem Schatzüüü !!
3 Sachen im Partnerlook voll toll.
Und ich hab ein Kleid , hätte ich echt nicht gedacht ^^
Das WE kann kommen !!
                 
 
Jetzt noch Spanisch-HA und dann DVD gucken mit meinem Ellis.
                           
 
iAdiós!

1 Kommentar 31.5.07 19:53, kommentieren