Alles ist wie immer... nur schlimmer !

Joa, heut war mal wieder ein ganz normal verrückter Tag ^^
wollte um 12 aufstehen und gegen halb 2 am Stall sein... naja, verschlafen wir mal und wachen erst um halb 2 auf .
Dann hab ich eben mit der Ansli getelt und hab mich dann ganz doll beeilt, um zum Stall zu kommen ^^ wurde sogar wegen dem besch*** Regen chauffiert .
Am Stall angekommen, haben wir (Julie, Ansli, ich) dann sofort gesattelt usw. und ab aufs Feld ^^ sind dann da schön rumgeritten, gesprungen usw. Konnten die Pferde aber nicht 100% rennen lassen, weil der Boden ja matschig war -.-
Aber ich hab der Ans erlaubt, mal Bronco zu reiten, um mal Geschwindigkeit zu erleben ^^ sie fands, glaub ich, toll
Joa, zwischendurch hats natürlich immer wieder geregnet, sodass wir schön nass waren.
Danach haben wir den Stall leergeschöpft, wo mal wieder megaviel Wasser reingelaufen ist und genau dann schien natürlich die Sonne -.-
Jetzt werd ich mich erstmal schön ausruhen, duschen und was essen ^^
iHasta luego!

27.5.07 18:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ans (27.5.07 20:38)
Ne, toll fand ich das mit Bronco nicht...
Es war einfach nur GEIL :D

Boah, voll irre!
Wenn der VBoden trocklen ist möcht ich unbeidngt nochmal ein Rennen gegen Misty reiten :D
HDGGGGDLFIUE
Annaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen