Chillen pur ^^ + Schock in der Nacht ;)

Joa, eigentlich hatten wir ja für heute was anderes geplant ^^
nämlich früh zum Stall zu fahren und dann nach Pelkum zum Turnier zugucken...
Und was ist ? Es regnet nicht aus Eimern, sondern aus Badewannen -.-
Da lohnt sich das auch nicht, zum Stall oder zum Turnier zu fahren.
Also bleiben wir heut einfach mal zuhause, Ute macht den Stall und joa... chillen pur halt ^^
Und heut nacht hab ich erstmal einen Schock gekriegt , zieh mich grad um und bemerke: eine Zecke unterm Arm !! AArgh, voll die Panik geschoben ^^ erstmal Zeckenzange geholt und raus damit ! Jetzt sieht man da noch einen kleinen roten Punkt, ich hoffe, der geht bald weg und entzündet sich nicht oder solche Scherze .
iAdiós!

28.5.07 11:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen