Regen, Regen und Regen -.- aber trotzdem ein schöner Tag ^^

Joa, heut war wieder Regen pur angesagt -.-
Bin aber trotzdem zum Stall gefahren und hab mich dort mit meinem Annaschatzy getroffen. Nachm Ausmisten usw. sind wir dann ab auf die Hottis und haben ´ne Dusche genommen ^^ erst aufm Feld, dann aufm Deich und noch aufm Burghügel... danach waren wir echt klatschnass aber naja ^^ Allwetterreiter halt
Danach haben wir halt gefüttert und so und weil ich soooo einen lieben Papa hab, wurde ich sogar abgeholt (und auch hingebracht) :-*.
Aber irgendwie hab ich mir das linke Handgelenk verstaucht -.- tut voll weh und ich kann nur mit einer Hand tippen, deswegen hör ich jetzt auch auf ^^
iAdiós!

29.5.07 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen