Gestern und heute ^^

Joa, gestern war Turbo angesagt am Stall ^^ ich wollte zu ´nem 18., Paula zur Hammo-Abifete und wir hatten dann nur ca. 2 Stunden Zeit für den Stall haben es aber sogar trotzdem noch geschafft zu reiten !
Abends war ich dann mit Schatzüüü, Hasi, Dome und (später) meinem Bruderherz bei Naddel aufm 18., das war ziemlich lustig ! Bis auf das Ende bei uns zuhause... aber das läuft schon.
Heute dann Stall mit Lili, Paula, Anneke und Lilis kleiner Nachbarin !
Sind schön geritten, Bronco ist toll gesprungen <3, danach waren wir noch aufm Feld und Paula durfte auch mal auf Bronco ^^
Joa, heut abend bin ich dann mit Schatzüüü, Hasi, Dome und meinem Bruderherz auf der Stein-Abifete ! Omg, da kommen sauviele Leute, die ich kenne :D, mal gucken was das gibt !!
iAdiós!

2.6.07 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen