Samstag/Sonntag/Montag und heute ^^

Länger nicht mehr hier reingeschrieben (links=me)
Da muss ich mal was aufholen ^^

Joa, also Samstag Abifete war ziemlich lustig, manche Leute wissen warum

Am Sonntag war erstmal Schlafen angesagt ^^ danach Stall mit Lillimaus, Annaschatzy und Julie. Bronco ist soo geil gesprungen <3, ich liebe dieses Pony !! :-*

Montag und heute war ich dann am Stall alleine, Montag hatte Julie Zelten und heute Nachhilfe.

                        
Durfte deswegen Montag 2 Ponys reiten ^^ hab mir zuerst Bobby vorgenommen, der lief gut :-)
Bronco ist danach das 1. Mal 97cm gesprungen , ich hatte voll Angst und er ist einfach drüber ^^

Heute hab ich erstmal 2 Mädels geholfen, ihren Hund einzufangen... hab sie rufen gehört, als ich Bronco getrenst hab, und bin mal hingeritten, um zu fragen, was los ist. Dann bin ich losgeritten und hab den Hund gesucht, hat nicht mal 5 Minuten gedauert war das ein Süßer !!
Danach bin ich noch mit Bronco gesprungen, das war auch gut, aber heute bin ich nach dem Rumreiten wegen dem Hund dann nicht mehr 97cm gesprungen.
Während ich geritten bin, kam dann auch schon Ute und wir haben zusammen noch Charlys (Esel) Bein gekühlt, weil er ja voll heftig lahmt
und halt gefüttert.

Jetzt grad hab ich Hausaufgaben gemacht, joa und gebloggt ^^


iHasta luego!

5.6.07 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen