Mittwoch/Donnerstag

Joa, gestern war ein ganz normaler Tag, aber zum Glück mit 2 Freistunden . In der Zeit bin ich dann erstmal mit Ninamaus und Vivischatzy zum Stall gefahren ^^ und hab Vivi meine Hottis gezeigt.

Und ich hab meine Spanischklausur wieder: 2 *freu*

Nachmittags hatte ich dann Reitstunde mit Nadine und Charlotte, das war ganz ok. Und ich bin zum Üben einen Oxer mit 1m Weite gesprungen . War ganz ok, aber hatte voll Angst xD.

Heute war auch cool. Bin mit Lili zusammen geritten und wir haben voll viel geübt, so Stange vorm Sprung und so ^^ voll toll.

Joa, jetzt grillen wir gleich (meine Ellis und ich) und dann chill ich noch ein bisschen ^^



iAdiós!

7.6.07 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen