Das WE

Joa, Freitag war ein schöner, wenn auch megaheißer Tag . Julie und ich mussten zum Vorbesitzer unserer Ponys, weil wir beim Turnier unsere Ponys in seinem Stall hatten und da noch Dreck von uns war. Da wir keine Lust hatten, mit dem Fahrrad da hinzugurken ^^, sind wir halt geritten. Dann haben wir da alles saubergemacht und hatten dann so mega Durst, dass wir einfach mal zu mir nach Hause geritten sind ^^. Da haben wir dann die Ponys im Garten "geparkt" und haben was getrunken, lecker Eis gegessen :-P und gechillt ^^. Dann haben wir noch ein paar Fotos gemacht und sind dann zurück zum Stall geritten.
Abends hat Julie dann bei mir gepennt, weil wir morgens früh schwimmen reiten wollten ^^, und wir haben noch ein bisschen mit Sascha, Jenny und so gechattet ^^.

Samstag war ein Tag, der so nicht geplant war -.- .
Wir sind dann halt relativ früh zum Stall, haben Wasser aufgefüllt, die Hottis fertig gemacht und Handtücher und Satteltaschen an die Sättel gemacht. Dann sind wir schön zur Lippe gezockelt und was ist ? Alles umgebaut . Der ganze Weg, der da mal war, ist weg und der neue führt in etwa 300m Abstand an der Lippe entlang bis zur nächsten Querstraße -.- super ! Dann durften wir natürlich zurückreiten -.- 3 1/2 Stunden Ausritt für nix.
Aber immerhin ^^ der Ausritt war eigentlich schön, bis auf die 50000 Bremsen .

Heute kommen auch Annamausi und Lilischatzy und ich denk, wir gehen aufn Platz.

Abends: War super heut ^^ haben heut nur Sprünge ausm Trab gemacht und es war toll ^^

iAdiós!

10.6.07 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen