Das WE

Joa, dieses WE war eigentlich ganz ok ^^.

Freitag war ich halt erst in der Schule ^^ hatte dann unerwartet die letzte frei, was ich ja schonmal sehr geil fand . Nachmittags war ich dann am Stall und es hat natürlich geregnet wie sonst was -.- bin auch nur mit Bronco eine Runde um den Burghügel und die Deiche entlang und dann wieder rein... abends dann schön gechillt.

Samstag hab ich erstmal schön geschlafen ^^ bin dann zum Stall und hab mich da mit Lilimaus und Paula (und Anjulie) getroffen. Weil der Boden so scheiße war und es natürlich wieder fast die ganze Zeit geregnet hat -.- sind wir dann nur ein bisschen aufs Feld gegangen. Aber das war geilo .
Joa, danach (halb 5) kam dann ein Kindergeburtstag zum Ponyreiten. 1 Stunde im Kreis gelaufen -.-, aber ging schon, die Kids waren ganz erträglich. Bin dann gegen 6 abgehauen, nach Hause, hab geduscht, schnell gegessen usw. und bin dann mit Bruderherz zu Hasis Geburtstag (18.). Das war echt cool ^^ hab viel mit Jenny und so aus meiner Stufe gequatscht. Bin dann mit denen so gegen 1 nach Hause.

Heute hab ich erstmal gaaaaanz lange geschlafen ^^ und bin dann zum Stall. Da waren auch Lilimaus und Annaschatzy (und Anjulie). Weil Lili und Anna zum MRV wollten, bin ich dann alleine geritten, bisschen gesprungen und so. War eigentlich ganz ok, Bronco war nur wieder ein bisschen unmotiviert... Jetzt chill ich noch...

 

 

iAdiós! 

17.6.07 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen