Die Woche xD

Joa, diese Woche war Chillen pur angesagt ^^ halt die letzte Woche vor den Ferien...

Montag war ich halt erst in der Schule -.- und nachmittags mit Lilimaus am Stall. Bronco war ganz gut...

Dienstag war ich natürlich auch erst in der Schule und in Physik haben wir so ne Plastikrakete aufs Dach geschossen ^^ Nachmittags war ich am Stall alleine und bin auch noch ein bisschen geritten. Beim Springen und aufm Feld war Bronco ganz ok, aber der "Ausritt" nachher war scheiße -.- der ist wieder nur rückwärts gelaufen -.-.

Mittwoch gabs halt Zeugnisse, vorher Frühstücken in Deutsch und Blumen gießen in Reli...scheiße, ist das Zeugnis schlecht :D ^^ aber läuft schon ^^
Danach war ich dann mit Sascha, Vivi und Kevin im Kino in Fluch der Karibik 3 , der ist sooo geil !! Später waren wir noch was essen und danach hab ich dann zuhause gechillt... abends wollte ich noch mit Sascha zum Baggersee, aber das hat dann doch nicht geklappt.

Donnerstag und gestern war ich nur am Stall und hab danach gechillt... Konnte beide Tage nicht reiten, weils so mega geregnet hat -.- aber hab dann dafür gestern mal aufgeräumt ^^

Heute fahr ich erst zum Stall mit Julie und abends geh ich dann mit Sascha in die Stadt .

 

iAdiós!
 

23.6.07 12:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen