Viiiiiiiel nachzuholen ^^

Joa, hab sehr lange nicht geschrieben, habs erst vergessen und dann keine Lust und so...

naja hier mal die neusten Infos:

die Ferien insgesamt waren net so toll, Stress mit verschiedenen Leuten etc. ... und dazu noch absolut scheiß Wetter !

am Stall ist alles anders, aber mittlerweile super. Anjulie hat den Stall gewechselt, was mir nur leid tut um Bobby... aber kann man nix machen.
Meine Mäuse Lili, Anna und Paula sind auch weg, Ute hat sie rausgeschmissen :'(. Aber wir bleiben trotzdem in Kontakt und haben uns bei Annas Geburtstagsparty gesehen . Ich vermiss euch so, hab euch gaaanz doll lieb
.
Dafür sind Nadine und Charlotte, die beiden Reitschülerinnen, nun Jumpys und Gipsys RBs und mittlerweile meine kleinen Schatzys . Die beiden sind echt superlieb und hilfsbereit ! HEL :-*

Joa, und die schöne Schule hat auch wieder angefangen . Hab eigentlich einen ganz guten Stundenplan, aber sooo wenig Kurse mit meinen Schatzyyys... nur 2 mit Ninaschatzy und nur 1 (!!!) mit Vivischatzy :'-(, mit Sascha 2, mit Kevin auch nur 2 oder 3 :'(...

Aber dafür 4 mit Jana, der bekloppten Nudel hatte mit ihr vorher eher wenig bis nichts zu tun, aber mittlerweile vieel ^^ haben fast den ganzen Mittwoch und den ganzen Freitag zusammen, sitzen oft nebeneinander etc.! Ist immer lustig, mit ihr zu labern ^^ Hab dich jetzt schon lieb, du Knalltüte

Bronco und Jack gehts im Großen und Ganzen gut... Bronco hats im Moment ein bisschen mitm Rücken, aber bald kommt eine Heilpraktikerin, dann wird das schon wieder. Jack ist auf Diät, wie immer ^^

 

So, das wars erstmal wieder

 

Knutschaaaaaaaa an alle

 

Melly 

12.8.07 00:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen